Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Feb 15, 2019

Hast du schon mal über ein Gruppen-Coaching-Programm nachgedacht? Für mich hat mein Coaching Business Mastery Gruppen-Coaching-Programm einen riesigen Unterschied gemacht.

Schließlich bin ich immer noch Einzelunternehmerin, arbeite inhaltlich also meist allein und kann nur eine limitierte Anzahl an Stunden mit meinen Kunden und an meinem Business arbeiten. Gerade jetzt nach der Geburt meines zweiten Sohnes bin ich extrem wachsam, wenn es um den Einsatz meiner Zeit geht.

Wenn du also einfach keine Kapazitäten mehr in deinem Zeitplan hast (weil du entweder mit Kunden oder eben an deinem Business arbeitest), ist die logische Konsequenz, dass auch dein Einkommen stagniert.

Natürlich kannst du immer deinen Preis erhöhen (und das solltest du auch), aber an der Stelle gibt es immer eine Grenze.

Um dein Business aufs nächste Level zu heben, ist daher ein Gruppen-Coaching-Programm perfekt. Ein Gruppen-Coaching-Programm erlaubt es dir, mehr Menschen bei gleichem Zeiteinsatz zu helfen und dabei mehr Geld zu verdienen. Hört sich gut an oder?

In dieser Podcast-Folge lernst du daher:
Wann der richtige Zeitpunkt für dein erstes Gruppen-Coaching-Programm ist
Wie du dein Gruppen-Coaching-Programm verpackst, um es erfolgreich zu verkaufen
Was die beste Verkaufs-Methode ist, um Teilnehmer für dein Programm zu gewinnen und wie du sicherstellst, dass du genügend Interessenten – und am Ende eben genügend Teilnehmer – in deinem Gruppen-Coaching-Programm hast.

Links:
www.coachingbusinessmastery.de
www.business-celebrity.com/7tage