Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

May 28, 2019

Für uns Coaches ist Online-Marketing eine gute Möglichkeit, um mit unseren Zielkunden in Kontakt zu kommen und neue Kunden zu gewinnen. Ich war vor kurzem auf der Conversion & Traffic Konferenz – kurz Contra – in Düsseldorf, um mich über die neuesten Entwicklungen im Online-Marketing zu informieren und habe dort Größen wie Tobi Beck, Dirk Kreuter, Hermann Scherer und Björn Tantau getroffen und mich zudem mit meinen Mastermind-Kolleginnen Martina Fuchs und Katrin Hill ausgetauscht.

In dieser Podcast-Folge erfährst du

  • Welche 3 Trends für dich als Coach wichtig sind
  • Warum diese Trends gerade für uns Coaches Anlass zur Freude sind
  • Warum Hermann Scherer das Vorwort für mein Buch schreibt und wie ich mit ihm in Kontakt kam

Wenn du damit starten willst, dein Coaching Business erfolgreicher und vor allem profitabel zu machen, dann mach mit beim kostenlosen 7-Tage-Email-Kurs für dein profitables Coaching-Business. https://business-celebrity.com/7tage