Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Oct 15, 2019

Das ist vielleicht eine der wichtigsten Lektionen, die ich in meinem Business-Leben lernen durfte:

Erfolg ist zum einen abhängig von den Schritten, die ich in meinem Business mache, von der Kontinuität und dem Durchhaltevermögen mit dem ich meine Ziele verfolge. Zum anderen ist spielt aber auch der richtige Zeitpunkt eine Rolle. Perfektionismus steht da eher im Weg.

Nicht falsch verstehen, hier geht es nicht um den richtigen Zeitpunkt, wann du dein Business startest oder wann du entscheidest, Vollgas in die Kundengewinnung zu gehen. Das kannst du nicht früh genug starten. Am besten sofort.

Es geht um den Zeitpunkt, zu dem du Maßnahmen ergreifst um Kunden zu gewinnen. Auch wenn dir dein Perfektionismus sagt, dass du dazu erst noch die Website, den Lead Magnet, deine Angebot, deine Positionierung oder was auch immer fertigstellen musst.

In dieser Podcast-Folge erzähle ich dir daher

  • Welche schnellen und unperfekten Maßnahmen mich am weitesten gebracht haben und
  • Welche schnellen und unperfekten Maßnahmen sich gerade jetzt für dich anbieten (abhängig von deiner Coaching-Nische) und
  • Wann es sich lohnt, Trends zu folgen

Wenn du damit starten willst, dein Coaching Business profitabel zu machen, dann mach mit beim kostenlosen 7-Tage-Email-Kurs für dein profitables Coaching-Business. https://business-celebrity.com/7tage