Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Nov 5, 2019

Gerade für uns Coaches und Unternehmer sind die sozialen Medien oftmals Fluch und Segen zugleich. Ein Segen, weil wir darüber unsere Zielkunden erreichen können. Egal ob auf Facebook, LinkedIn oder XING.

Ein Fluch aber auch, weil wir durch die sozialen Medien auch immer wieder in Versuchung geraten, uns mit unseren Wettbewerbern zu vergleichen.

Noch vor 20 Jahren hättest du im Zweifel nicht gewusst, ob jemand in deiner Stadt gerade ebenfalls ein Coaching-Business gestartet hat. Heute zeigt uns Google auf einen Blick an, wie viele bereits eine ähnliche Idee verfolgen wie du und in einer ähnlichen Nische coachen wie du. Und wenn du dann auf deren Website schaust, sieht es meist auch noch aus, als wären die alle super professionell und gut nachgefragt. Wer braucht dann noch einen weiteren Coach?

Ganz klar: Diese Vergleichs-Falle ist einfach nur gefährlich für deinen Erfolg als Coach und Unternehmer!

In dieser Podcast-Folge erfährst du daher:

  • Mit welchen 5 Tipps du aus der Vergleichsfalle heraus kommst und dein eigenes Ding durchziehst
  • Wie du dich von deinen Wettbewerbern nicht entmutigen, sondern inspirieren lässt und
  • Wie der sicherste Weg aus der Vergleichsfalle aussieht, der dir hilft großartig zu sein und mit deinem Coaching Business das Leben deiner Kunden zu verändern.

Wenn du damit starten willst, dein Coaching Business profitabel zu machen, dann mach mit beim kostenlosen 7-Tage-Email-Kurs für dein profitables Coaching-Business. https://business-celebrity.com/7tage