Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Nov 28, 2023

Ja, das Marktumfeld hat sich verändert. Die Nachrichten verkünden es überall. Das Weihnachtsgeschäft läuft nicht so gut. Es gibt Kaufzurückhaltung. 

 

Da gibt es nix dran zu rütteln. Aber deshalb gleich Abgesänge auf alle möglichen Kundengewinnungs-Methoden singen? No way. 

 

Was du stattdessen tun solltest, wenn etwas in deinem Business – wie die Kundengewinnung- nicht so funktioniert, wie du es dir vorstellst, erfährst du in dieser Podcast-Folge (hier klicken und rein hören).

 

Ich spreche zudem darüber, was du aktuell tun kannst, um dein Online Coaching Business trotzdem zum Wachsen zu bringen.

 

Und wenn du dich auf 2024 vorbereiten willst und sicherstellen willst, dass es im kommenden Jahr mit deinem Business voran geht, dann lade ich dich ein zu meinem kostenlosen Live-Webinar mit den 3 Erfolgsgeheimnisse wie du in 2024 mehr Umsatz machst – anstatt dich von Wirtschaftskrise, Online-Müdigkeit und zunehmender Konkurrenz ausbremsen zu lassen.

 

Hier kannst du dich kostenlos dazu anmelden: business-celebrity.com/erfolg2024