Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Dec 19, 2023

Einer meiner eigenen Coaches hat mir mal gesagt, dass man für weiteres Wachstum das eigene Business immer wieder komplett auseinandernehmen und neu zusammensetzen muss. Genau so würde ich mein Jahr 2023 zusammenfassen. Ich hab es auseinander genommen und setze es gerade wieder neu zusammen.

 

In dieser Podcast-Folge nehme ich dich mit hinter die Kulissen eines turbulenten Jahres 2023.

 

Du erfährst

Warum ich meinen Vertrieb zweimal neu aufgestellt habe

Wie ich auf die zögerliche Marktnachfrage reagiert habe, um weiter zu wachsen

Wie ich meine erste rechtliche Auseinandersetzung zur ZFU-Thematik gewonnen habe und natürlich auch, warum das gute Neuigkeiten für dein eigenes Online-Business sind

 

Von außen betrachtet, würde man wohl sagen, dass ich 2023 mit einigen Rückschlägen zu kämpfen hatte. Tatsächlich sehe ich diese jedoch eher als Aufforderung weiter zu wachsen und besser zu werden.

 

Auf der anderen Seite habe ich mit meinen beiden neuen Angeboten – der Auto-Webinar-Formel und dem Selbstverlegt Buch-Coaching – zwei Volltreffer gelandet. Die Auto-Webinar-Formel hat bei ihrer Einführung sechsstellige Umsätze erzielt. Die ersten Teilnehmer des Selbstverlegt-Programms sind auf dem Weg hervorragende Testimonials zu werden. 

 

Auf jeden Fall habe ich gerade unglaublich große Lust auf ein großartiges Jahr 2024, denn dafür habe ich schon einige großartige Aktionen geplant. 

 

Unter anderem wird es einen Re-Launch meines Podcasts geben und ich werde mich noch stärker auf die automatisierte Kundengewinnung fokussieren.


Wenn du Lust darauf hast, 2024 ebenfalls zu einem großartigen Jahr zu machen und in die automatisierte Kundengewinnung zu starten, dann beantworte mir gern hier ein paar Fragen zu deinem Business und wir führen in Kürze ein kostenloses und unverbindliches Strategiegespräch. https://business-celebrity.com/pro