Preview Mode Links will not work in preview mode

DER Podcast für dein profitables Coaching Business! Erfahre wie du ganz einfach mehr Kunden gewinnst und baue dein Business nach deinen eigenen Regeln auf. Lass dich durch Interviews mit erfolgreichen Coaches inspirieren und lerne von den Besten. Gastgeberin ist Sonja Kreye, Business Mentorin, Gründerin von Business Celebrity und des Coaching Business Mastery Programms, die schon mehreren hundert Coaches nachhaltig zu mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden verholfen hat. Darunter sind einige der bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Dec 17, 2019

Was machen Coaches, die von ihrem Business gut, sehr gut oder sogar hervorragend leben, die arbeiten, von wo sie wollen und sich ihre Zeit frei einteilen, anders als solche ohne ausreichend Kunden: Sie setzen auf Online-Marketing. 

Die Fähigkeit über Online-Marketing immer wieder neue Bewerbungen für Erstgespräche bei dir zu erwirken um dein 1:1 Coaching oder alternativ direkt per Link deine Workshops, Seminare, Gruppen-Coachings oder sogar Online-Kurse zu füllen, ist das, was dein Coaching-Business zu einem profitablen Coaching-Business macht. Die Möglichkeiten dazu sind riesig. 

In dieser Podcast-Folge erfährst du daher:

  • Wie du mit Online-Marketing startest
  • Welche Vorteile dir Online-Marketing-Methoden bringen und
  • Welche Nachteile du überwinden darfst

Wenn du ins Online-Marketing starten willst, um dir so schnell wie möglich nie wieder Gedanken darüber machen zu müssen, woher dein nächster Kunde kommt, dann sichere dir mein brandneues Kindle-Buch ‚Das perfekte Online-Marketing-Konzept für Coaches’. Es ist seit dem 17. Dezember 2019 – das ist zufälligerweise noch mein Geburtstag –erhältlich. Und zwar als kleine Geburtstagsaktion noch bis zum 21. Dezember völlig kostenlos. Hier ist der Link:

Ich freue mich riesig, wenn du mir eine kleine Rezension hinterlässt. Das ist schließlich die Währung auf Amazon.